Mittwoch, 8. Juli 2015

Empty [5]



Hallo ihr Lieben, 

wie ihr oben auf dem Bild schon sehen könnt, hat sich so das ein oder andere Produkt seit meinem letzten Empty-Post angesammelt.
Da die Kiste schnell geleert werden möchte, fange ich auch direkt mal an.




1. Duschgele

Balea Duschgel White Passion und Melon Tango
In meinem Top 5 unter 5 Post, hatte ich euch ja bereits erzählt, dass ich die Balea Duschgele für einen Preis von 0,65€ echt unschlagbar klasse finde. Die beiden Sorten hingegen würde ich jetzt nicht unbedingt noch einmal nach kaufen. Aber schlecht fand ich sie definitiv nicht.

Balea Creme-Öl-Dusche Apfel Zimt
Ohja, wie ich sie geliebt habe. Es ist ein Duschpeeling gewesen und ich es roch einfach sooooo lecker. Im Sommer ist es vielleicht nicht unbedingt der passende Duft, da es mit dem Geruch nach Bratapfel doch eher an den Winter erinnert, aber ich kann es auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
                                                                                                                                                                    



2. Shampoo

YVES ROCHER - I ♥ my Planet Glanz Shampoo
Dieses Shampoo ist bei einer Yves Rocher Bestellung auf meinen Bestellzettel gekommen. Leider war ich ziemlich enttäuscht. Der Geruch war irgendwie ganz schrecklich, denn der hat mich so an Putzmittel erinnert und wer will schon nach Putzmittel riechen? Außerdem hatte ich das Gefühl, dass das Shampoo meine Haare eher ausgetrocknet hat, anstatt zu glänzen. 
Ich habe es zwar aufgebraucht, werde es mir aber auf keinen Fall nachkaufen.

head & shoulders - Antischuppenshampoo apple fresh
Wenn ich Schuppen habe, ist dieses Shampoo meine Waffe. Ich liebe es. Schon alleine der Duft ist klasse, so frisch und fruchtig. Und head & shoulders ist das einzige Shampoo, welches mir bei Schuppen bisher helfen konnte.
Aber ich benutze es dann wirklich nur eine zeitlang und greife dann wieder auf normales Shampoo zurück. 
                                                                                                                                                                    


3. Trockenshampoo

Balea Trend it Up - Trockenshampoo
Das Trockenshampoo erfüllt seinen Zweck und ich war auf jeden Fall zufrieden, da ich aber noch am ausprobieren war habe ich mir als nächstes erst einmal ein anderes Trockenshampoo geholt.

Syoss - Trockenshampoo
Da viele meiner Freundinnen, mir dieses Trockenshampoo empfehlt hatten, habe ich es auch getestet und war sehr zufrieden. Das einzige war, dass ich das Gefühl hatte, dass das Trockenshampoo ziemlich schnell leer ging.

Swiss O-Par - Frottee
Thaha, drei mal das gleiche Trockenshampoo, man könnte meinen ich hätte mich jetzt für ein Trockenshampoo entschieden. Nun ja ich bin wirklich zufrieden mit dem Trockenshampoo, nur der Geruch gefällt mir noch nicht ganz so, deswegen habe ich jetzt erstmal wieder zwei neue Trockenshampoos gekauft, aber falls ich damit nicht zufrieden bin, werde ich wohl wieder auf Swiss O-Par zurückgreifen. 
                                                                                                                                                                    


4. Haarpflege

Balea Professional - OIL REPAIR Haaröl
Ich bin ein absoulter Haaröl Fan. Und dieses Haaröl ist wirklich toll. Der Preis ist unschlagbar und das Ergebnis ist toll. Ich habe es nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar gegeben und oft nach dem Glätten auch noch einmal. Die zweite Packung steht schon bereit.

Schwarzkopf Gliss Kur
Dieses Spray liebe ich mittlerweile einfach, nach jedem Fönen sprüh ich es in meine Haare. Nur vorsichtig, es macht den Boden ziemlich rutschig. Ich kaufe es definitiv noch und noch mal nach. 
                                                                                                                                                                    


5. Reinigungstücher

bebe
Wenn in der Nähe kein Rossmann ist hol ich mir meistens bebe Reinigungstücher, da ich mit ihnen immer noch besser klar komme als mit manch anderen. Dennoch sind sie nicht meine erste Wahl. 

SYNERGEN
Diese Reinigungstücher hatte ich in meinem Adventskalendar. Und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Rossmann hat es drauf mit den Reinigungstüchern. 

Lilibe
Meine absoluten Favoriten sind aber einfach die Lilibe Reinigungstücher. Sie sind nicht zu fettig und man kriegt das Make Up total einfach ab. Sie brennen auch nicht in den Augen. Definitiv immer meine erste Wahl. 
                                                                                                                                                                    


6. Gesichtsreinigung

Balea Wasch Peeling
Anfangs fand ich das Waschpeeling ganz klasse, besonders der Himbeerduft hat mir toll gefallen. Doch nach einigen Malen ist mir aufgefallen, dass das Reinigungspeeling in Kombination mit der Reinigungsbürste meine Haut ein wenig strapaziert. Und der Duft von Himbeere wurde von Mal zu Mal nicht mehr so angenehm. Am Ende konnte ich die Himbeere nicht mehr ab. 

ebelin Reinigungsbürste
Die Reinigungsbürste finde ich für den Preis vollkommen ok. Sie ist ja nicht wirklich aufgebraucht, aber ich habe mich dafür entschieden mir eine neue anzulegen. Ich meine man benutzt ja auch nicht sein Leben lang die gleiche Zahnbürste. 
                                                                                                                                                                    


7. Zahnpasten

Colgate Total Advances Whitening
Ich mochte die Zahnpasta ziemlich gerne. Auch wenn sie schon sehr scharf ist. Aber danach habe ich umso mehr das Gefühl, das meine Zähne geputzt und sauber sind. Außerdem sind meine Zähne schon ein wenig weißer geworden. 

meridol Zahnfleischschutz
Diese Zahnpasta war weniger scharf, aber ich hatte in der Zeit weniger Probleme mit der Empfindlichkeit meiner Zähne. Beide Zahnpasten sind empfehlenswert.
                                                                                                                                                                    


8. Nagelpflege

Lilibe Duopads
Ich benutze Wattepads eigentlich fast nur zum Entfernen von Nagellack und dafür nehme ich normalerweise immer eine größere Packung, aber so zum Reisen ist die kleine Packung immer ganz praktisch. Wichtig ist mir, dass es zwei verschieden Seiten gibt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Pads dann nicht so verflusen. 

ISANA Nagellackentferner
Bei Nagellackentferner habe ich eigentlich nicht wirklich hohe Ansprüche. Angenehm finde ich es immer wenn er nicht ganz so nach ''Nagellackentferner'' stinkt. Und der Nagellackentferner von ISANA soll ein wenig nach Mandelduft riechen. Naja, Nagellackentferner bleibt Nagellackentferner. 
                                                                                                                                                                    


9. Dekorative Kosmetik

essence get BIG! Lashes
Die Mascara habe ich sehr gerne verwendet. Nur habe ich momentan noch so einen Vorrat an Mascaras, weswegen ich mir erstmal keine neuen Wimperntuschen mehr kaufe. Aber ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Maybelline Fit me Concealer
Ich liebe den Concealer von Maybelline mittlerweile total. Und wenn man seine Nuance findet kann ich ihn euch auf alle Fälle empfehlen. 
                                                                                                                                                                    


So ihr Lieben, der Mega-Empty-Post hat jetzt ein Ende, ich hoffe er euch gefallen, habt ihr schon das ein oder andere Produkt davon geleert? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleißig! :)
    Oooh, wie ich dieses Apfel-Zimt-Peeling liebe... Aber jetzt zum Sommer hin eignet sich wirklich eher das aktuelle von Balea in der Duftrichtung Buttermilch-Zitrone. Das muss ich mir unbedingt noch zulegen! *-*
    Ich fand deine Reviews zu den einzelnen Produkten echt hilfreich. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Produkte dabei, der Concealer ist ebenfalls ein großer Favorit bei mir :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch schon so einige Produkte gehabt.
    Die Duschgele von Balea mag ich auch super gerne und der Preis ist wirklich unschlagbar. White Passion hat mir richtig gut gefallen, davon habe ich sogar noch eins.
    Das Trockenshampoo von Swiss-O-Par hatte ich mal vor einigen Jahren, aber genauso wie bei dir, hat mir der Geruch nicht so gut gefallen, deswegen habe ich es auch nicht aufgebraucht. Die Trockenshampoos von Batiste finde ich richtig klasse und die riechen dazu auch noch richtig gut.
    Und die Reinigungstücher von Synergen haben mir auch sehr gut gefallen, das waren bisher die Besten die ich hatte.

    Wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Post! Werde den Concealer von Maybelline mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :) Würde mich freuen wenn du mir folgst und ich folge dir natürlich zurück!
    Alles Liebe
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolles item Review
    ich benutze viele der Produkte selbst und die sind echt toll
    aber einige sind mir neu, der concealer zum beispielt
    danke für die tollen tipps <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie kriegst du deine Augenbrauen so schön hin? Zupfst du sie selber oder lässt du sie irgendwo machen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥