Mittwoch, 1. Juli 2015

Light Lavender




Hallo ihr Lieben, 

ich glaube diejenigen die meinen Blog schon ein wenig länger verfolgen, wissen mittlerweile, dass ich ein absoluter Fan von den KIKO-Nagellacken bin. 
Ich weiß nicht warum. Aber sobald ich in einer Stadt wo ein KIKO ist bin ich dort erst einmal ein wenig beschäftigt. Ich liebe es die Nagellacke dort auszuprobieren und kann ich mich dann meistens auch gar nicht so schnell entscheiden. Viel zu oft nehme ich dann auch gleich 2-5 Nagellacke mit. 



Light Lavender ist erst kürzlich neu bei mir eingezogen und ich finde die Farbe einfach nur wunderschön. Dieser schöne Fliederton passt sowohl in den Frühling, als auch in den Sommer und gerade wo das Wetter sich mal wieder nicht so ganz entscheiden kann ob es jetzt Sommer oder doch eine andere Jahreszeit ist finde ich die Farbe 338 Light Lavender total klasse. 




Was sagt ihr zu dem Farbton? Und geht es euch ähnlich mit den KIKO-Lacken? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Farbe sieht echt toll aus *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Farbe!
    Bin eben auf deinen Bog gestoßen und werde regelmäßig vorbeischauen :)
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an! :)
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥