Mittwoch, 24. Juni 2015

Poltergeist - Filmreview





Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche kam kein Blogpost online, weil ich am Freitag operiert wurde und schon am Donnerstag ins Krankenhaus musste und erst am Montag wieder entlassen worden bin. Da habe ich es einfach nicht geschafft.

Aber heute soll es um eine Filmreview des Horrorstreifens "Poltergeist" gehen. 
Mittlerweile schon vorletzten Sonntag war ich gemeinsam mit meiner Mama in der Abendvorstellung in 3D.

Zuerst einmal eine kurze Zusammenfassung, worum es in dem Film geht.

"Die Bowen-Familie ist überglücklich, als sie in einer neu gebauten Vorstadtsiedlung ein bezahlbares Haus findet. Dass manche unerklärliche Dinge geschehen, wird zunächst noch mit Humor registriert. Doch nach und nach steigert sich die Intensität, Attacken folgen, und schließlich verschwindet die jüngste Tochter. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Bowens an einen Spezialisten für paranormale Ereignisse, der sofort erkennt, dass ein Poltergeist am Werk ist und die Zeit abläuft, ihm das Mädchen noch zu entreißen."                                                                                               Quelle

Normalerweise finde ich Horrorfilme meist langweilig und vorhersehbar. Doch dadurch dass "Poltergeist" in 3D ist, habe ich mich schon das ein oder andere Mal erschreckt. Irgendwie war ich so gefesselt von dem Film, obwohl das natürlich auch alles ein wenig surreal gewirkt hat. Dennoch, finde ich das Remake sehr gelungen. 
Jeder der auf ein bisschen Horror und Spannung steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. 


Habt ihr euch diesen Film schon angesehen? Und kennt ihr gute Horrorfilme?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich war auch in dem Film und fand ihn auch echt spannend. Besonders die Szene mit den Clown-Puppen.:D
    Bei uns im Kino kam er leider nicht in 3D und das obwohl unser Kino diese Technik besitzt.:/
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja super an, genau mein Geschmack! Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥