Sonntag, 28. Juni 2015

Köln





Hallo ihr Lieben, 

im Rahmen meiner Ausbildung werde ich die nächsten vier Wochen in Köln verbringen. Morgen geht es los... Der Zug fährt um 6:41 Uhr aus Bielefeld los...

Ich bin schon total gespannt für eine doch so lange Zeit mal in einer anderen Stadt zu "leben". Schließlich ist es ja schon ein wenig Alltag in diesem Zeitraum vorhanden, da ich dort auch ganz normal Arbeiten gehen muss.

Die Wochenenden werde ich aber zuhause verbringen. Ich schätze die nächsten vier Wochen werden anstrengend, aber auch total interessant und spaßig. 
Ich war bisher erst 2 Mal in Köln und da war es eher um shoppen zu gehe, wofür auch sonst. 
Falls ihr also Empfehlungen habt wo man mal schnell und schön was essen gehen kann oder in der nächsten Sommerhitze eine kleine Abkühlung kriegen kann, immer man her damit. Am Donnerstag sollen es 34 Grad werden!


Ich versuche dennoch aktiv zu bleiben auf meinem Blog, kann aber nichts versprechen, da ich erst einmal sehen muss, wie alles läuft. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich muss gleich erstmal noch meinen Koffer packen. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß! :)
    Ich war erst 1x in Köln.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel viel Spaß in Köln Liebes!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥