Montag, 20. Oktober 2014

MondayFlashback #16 [1/2]

Hallo Ihr Lieben, 

ohjemine, wie lange ist denn jetzt schon kein MondayFlashback online gekommen. 
Ich habe mir überlegt euch trotzdem noch die Bilder der letzten drei Wochen zu zeigen. 
Doch da es für einen Blogpost glaube ich ein bisschen zu viel wird, teile ich diesen ''MondayFlashback'' einfach in zwei Posts auf. 
Alsoooo Fangen wir mal an... 

Montag 29. September

miinaswelt.blogspot.de feiert seinen ersten Bloggeburtstag. Und ich habe mir wieder Strähnchen machen lassen.
Und hatte wieder gefühlt 1000 Folien auf dem Kopf. 

Dienstag 30. September

In meiner Mittagspause habe ich mir einen leckeren Hot Apple Green Chai Latte geholt.
Sonst habe ich glaube ich nicht mehr allzu viel getan den Tag.

Mittwoch 01. Oktober

In der Mittagspause ging es noch einmal in das Café meines Vertrauens. Dieses Mal entschied ich mich aber für einen Frappé weil die Sonne so schön scheinte und es echt ziemlich warm draußen war. 
Nach der Arbeit war es dann ein bisschen Stressig, denn ich hatte um halb sechs einen Termin für meine Fingernägel und musste um 19 Uhr schon wieder woanders sein. 
Aber das habe ich dann auch alles gut hinbekommen.

Donnerstag 02. Oktober

Selfie-Time. In der Berufsschule haben wir ein Gruppenselfie gemacht. Ich habe dort echt tolle Leute gefunden :)
Nach der Schule musste ich noch einmal arbeiten und dann hatte ich auch schon Urlaub. 
Abends war ich dann im Fitnessstudio, habe dann aber so eine Migräne bekommen dass ich das Training sowie den geplanten Abend mit meiner Freundin absagen musste.

Freitag 03. Oktober

Kleiner Hase zu Besuch. Naja ist eigenlich nen Kaninchen aber ich sag trotzdem immer Hase. Am Freitag musste ich meinen Koffer packen und eine Freundin war abends noch bei mir.  Außerdem war ich im Fitnesstudio und im Solarium.

Samstag 04. Oktober

Samstagmorgen habe ich mich dann mit einer Jugendfreizeit auf den Weg nach Borkum gemacht und wir hatten echt schönes Wetter als wir mit der Fähre von Emden nach Borkum gefahren sind. 

Sonntag 05. Oktober

Am Sonntagabend durfte dann eine Runde ''Wer bin ich?'' nicht fehlen. 
Wir hatten einen echt lustigen und erfolgreichen Tag und so musste der Abend dann auch enden.

Montag 06. Oktober

Montagnachmittag haben wir uns entschieden einfach mal gemütlich Kaffeetrinken zu gehen auf Borkum.

Dienstag 07. Oktober 

Meine Borkum-Crew. 

Mittwoch 08. Oktober

Dieses Bild ist am letzten Abend, bzw. in der letzten Nacht entstanden. Nach diesen Tagen hatten wir eigentlich schon gedacht viel mehr könnte nicht passieren. Aber um kurz nach 01.00 Uhr in der Nacht ging auf einmal der Feueralarm los. Und während es draußen am Regnen war kamen dann Feuerwehr und Polizei, zum Glück war es nur ein Fehlalarm.

So, dass war jetzt erst einmal der erste Teil meines MondayFlashbacks :) 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, das Häschen ist ja niedlich *_*
    Hast du denn auch erraten wer du bist? :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥