Mittwoch, 3. September 2014

MAX FACTOR Clumpy Defy Extensions Mascara - Testbericht

Hallo ihr Lieben, 

schon vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann die Mascara von MAX FACTOR zugeschickt bekommen.
Es war meine erste Mascara von MAX FACTOR  und war sehr gespannt, ob sie mich überzeugt. 



Von dem Design war ich schon mal total begeistert. Ich finde die Kombination aus dem lila und dem gold total edel. 
Auch die Gummibürste hat mich auf Anhieb angesprochen. Während meine Freundin direkt meinte, dass sie solche Gummibürsten gar nicht mag, mag ich die besonders gerne. Ich glaube das ist einfach Geschmacks- und Gewöhnungssache. 



Die gebogene Bürste erleichtert das Tuschen ungemein. Besonders da die die Bürste ziemlich schmal ist, kann man auch sehr leicht die unteren Wimpern tuschen. 
Des Weiteren ist ein Schichten der Mascara sehr gut möglich und auch erforderlich, denn ich persönlich mag es nicht so ganz dezent auf den Wimpern. Wahrscheinlich weil ich sowieso schon ziemlich kurze Wimpern habe, versuche ich damit den Fokus auf mein Augen zu legen. 



Wie man sieht sind auf diesem Foto meine Wimpern noch nicht getuscht. 



Meiner Meinung sehe ich ohne getuschte Wimpern total kränklich und müde aus. 



Aber auch nach einer Schicht bin ich noch nicht so ganz zufrieden. 



Nach zwei bis drei Schichten ist ein für mich akzeptables Ergebnis erkennbar. 

Für den Alltag reicht mir das vollkommen aus. Aber wenn es mal ein bisschen auffälliger sein soll, lager ich dadrauf einfach noch meine I<3Extreme Mascara von essence. 

Aber allgemein kann ich die Mascara auf jeden Fall denjenigen empfehlen die mit den Gummibürsten gut klar kommen. 
Was mir besonders gut gefällt ist dass man die unteren Wimpern sehr gut tuschen kann. 

Und für einen Preis von ca. 12,50€ ist so eine Mascara auch mal drin. Da ich sie bis jetzt schon täglich für mindestens 2 bis 3 Schichten aufgetragen habe, habe ich nicht mal annähernd das Gefühl, dass sie in den nächsten Tagen leer gehen könnte. 


Habt ihr die Clumpy Defy Extensions Mascara bereits getestet und wenn ja was haltet ihr von ihr ? 


Liebste Grüße ♥

7 Kommentare:

  1. Ich bin sie momentan auch am testen und vom Ergebnis, bin ich soweit zufrieden. Sie ist okay, aber so ein wirklicher WOW-Effekt, fehlt mir hier ein wenig. Allerdings und in Kombination mit der Lash Base von Essence, zaubert sie ein tolles Ergebnis. Ansonsten wirkt sie doch recht natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch getestet und meinen Beitrag dazu schon geschrieben.
    Ich bin eig. derselben Meinung wie du. Für den Alltag reicht sie aus, aber einen tollen Effekt zauber sie für mich nicht. Das wäre jetzt auch nicht so schlimm, aber für den Preis erwarte ich mehr und allgemein mag ich lieber ausdrucksstarke Wimpern!

    Dennoch toller Post <3

    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Bericht, die werde ich mir auf jedenfall mal anschauen.
    Mascara haben bei mir immer die Eigenart, dass sie nach wochenlanger Anwendung irgendwie den Effekt verlieren.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich leider noch kein WOW Produkt von Maxfactor dabei gehabt, was ich schade finde da der Preis ja jetzt nicht unbedingt der günstigste ist.Mit vielen Schichten scheint diese Mascara aber ganz okay :) anhand deiner Bilder jetzt.

    Ich habe dich Übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    http://she-and-her-blog.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz ehrlich, ich finde dich auch ohne Mascara eine Hübsche :) aber das Ergebnis mit der Mascara sieht auch sehr gut aus!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis gefällt mir, allerdings wäre mir die Mascara wohl ein bisschen zu teuer.

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey doll! Just wanted to say that you look absolutely amazing!! :)

    I wish you an amazing week!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥