Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller [22]

Hallo ihr Lieben, 

was ist das nur für schönes Wetter? Ich glaube so kann das Wochenende doch nur gut werden oder ? 
Ich schreibe euch heute wieder meinen Freitagsfüller und wie gewohnt fülle ich die Lücken in blau. Also, los geht's... 


1.  Sind neuerdings  die Serien wie Köln 50667 in den Hintergrund gerückt, liebe ich mittlerweile One Tree Hill.

2.  Ich muss noch aufräumen und das übliche was so liegen geblieben ist, in der Zeit wo man wenig Zeit und einfach auch keine Lust hatte, also los geht's .

3.  Mal sehen ob ich an diesem Wochenende ein wenig Farbe tanken kann, für meinen Abiball fände ich das schon noch ganz schön.

4.  Ein irgendwie neues und ungewohntes Leben beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich die Person und die Person, das war eine Frage die ich mir in der letzten Zeit öfter gestellt habe, die letzten Monate sind irgendwie nur so an mir vorbei gerauscht, dass ich mich nur noch bei wenigen Menschen gemeldet habe, doch das soll sich jetzt wieder änder.

6.   Ein Schälchen Cornflakes und die letzten zwei Folgen der ersten Staffel One Tree Hill gab es eben bei mir zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas mit meiner Mum unternehmen !

Was habt ihr so schönes bei dem Wetter geplant ?

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥