Mittwoch, 23. April 2014

dm Lieblinge - April

Hallo ihr Lieben, 

hattet ihr schöne Ostertage? Den Ostersonntag habe ich diesmal auch in vollen Zügen genossen, nachdem ich Samstagabend erst so gegen 24 Uhr zuhause ankam und die Zugfahrt echt anstrengend gewesen ist, bin ich tot ins Bett gefallen und habe mich am Sonntag erstmal richtig schön ausgeschlafen. Anschließend haben meine Mama und ich ein schönes und vor allem spätes Frühstück gemacht und Abends waren wir dann noch auf dem Osterfeuer.
Ostermontag hieß es dann wieder ran an den Schreibtisch! Im Moment geht mir diese Lernerei so auf die Nerven. Nun gut was muss, dass muss. Und ist ja auch bald geschafft.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema, ich habe vor knapp 2 Wochen schon meine letzten dm Lieblinge abgeholt. Schade eigentlich, dass man diese Box nur drei Monate erhält. Und wieder war ich total erstaunt, was dm sich einfallen lassen hat. 




Als ich die Box aufgemacht habe, habe ich mich schon riesig gefreut, weil dort echt nur Produkte drin sind, die ich noch nie hatte und mir so wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte. Kennt ihr das, eigentlich wollt ihr euch mal was anderes kaufen, um etwas auszuprobieren, aber schlussendlich greift ihr doch zu den euch vertrauten Sachen. Und das finde ich so gut an dieser Box.


febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot // 3,95€

Himmlisch gut schlafen: Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.

Compeed Blasenpflaster, 5 Stk // 4,45€

Gut zu Fuß: Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe Vera. 

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150ml // 3,95€

Küsschen an die Sonne: Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.

Balea Warmwachs Roll-on, 100ml // 4,95€

Es läuft glatt: Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

Signal EXOERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75ml // 2,55€

Eine brillante Idee: Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß ihrer Zähne zurückzugewinnen. 

So ihr Lieben, das war die dm Box für den Monat April. Letzte Woche war schon die Neuanmeldung für die nächsten 5000 Glücklichen. Hat von euch jemand teilgenommen und ist auch dabei? 

Ich werde nach und nach zu den Produkten, die in den Boxen waren ein Review machen, da ich diese noch ein wenig testen möchte um euch dann auch ein richtiges Feedback zu geben. 

Ich werde mich jetzt wieder an den Schreibtisch verkriechen und weiter lernen! Juuuhuuu... :( 

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Lavendel! Mich würde mal interessieren, wie das Sonnen Spray ist. :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim lernen, wenn man Spaß beim lernen haben kann.
    Ich habe mich dieses mal auch für die dm Bocx beworben aber hatte klein Glück. Ich finde die Produkte in der Box auch alles klasse. Die hätte ich ir zwar auch nie wirklich gekauft aber so kann man alles mal ausprobieren und wer weiß am ende hat man neue Lieblingsprodukte:)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deine Lieben Worte, die haben mich sehr berührt <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥