Mittwoch, 6. November 2013

Tattoo

Hallo meine Lieben, 

ich habe mir gestern mein zweites Tattoo stechen lassen. Eventuell habt ihr es gestern schon bei Instagram gesehen?!
Mein erstes habe ich mir im Juli gestochen, und kurze Zeit später stand dann fest, dass ich noch ein zweites haben möchte. Diese Sache mit dem Tattoo macht süchtig. Deswegen muss ich mich zusammen reißen. :D

Meine beiden Tattoos befinden sich auf meinen Schultern das erste rechts hinten und das neue links vorne. 

Ich zeig sie euch erstmal. 

Also das ist mein erstes, welches rechts hinten ist. 

frisch gestrochen





Sooo und jetzt mein neuse Tattoo *___*  
Also Links vorne. 

Ebenfalls frisch gestochen
Das Bild habe ich heute gemacht, also einen Tag danach


Ja das sind meine zwei Tattoos, mir war es wichtig, dass sie an Stellen sind, an den man sie sowohl sehen, aber auch verstecken kann. Außerdem haben die beiden eine Bedeutung für mich. 


Wie steht ihr zu Tattoos? Habt ihr auch welche oder wollt ihr eins? 
Und gefallen euch meine ? Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich gerne. :) 


Liebste Grüße ♥


2 Kommentare:

  1. Ich finde beide echt schön :)
    Meine Pläne kennst du ja bereits :D

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :*
      Ja das stimmt, und sie gefallen mir :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥