Montag, 4. November 2013

München Haul

Hallo meine Lieben, 

in meinem H&M Haul habe ich euch gefragt, ob euch ein München Haul auch interessieren würde. Deswegen hab ich gedacht zeige ich euch schnell, was ich schönes gekauft habe. Es ist nicht wirklich viel, aber ich bin über jedes dieser Teile froh es gekauft zu haben. :) 

ARICO Stiefel 31,99€
Douglas Nail Polish 1,95€
Douglas Schminktäschchen  5,00€   2,50€
H&M Schal 7,95€

Pimkie Lederjacke 29,90€  23,99€



So das war der Großteil, den ich gekauft habe. Habe mir außerdem noch einen schlichten Gürtel gekauft, weil ich meinen zu Hause vergessen habe. Und für meinen Freund etwas aus dem Bayern München Fan Shop und für meine Mama ein Parfum. 

Ich hoffe euch hat dieser kleiner Haul gefallen? Wie findet ihr die Teile die ich ergattert habe? 

Liebste Grüße ♥
 


4 Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Sachen, mir gefallen am meisten die Lederjacken besonders für den Preis :)

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ja die fand ich auch super und ich konnte mich nicht entscheiden welche Farbe und dann hab ich mir einfach beide geholt.. :D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöne Klamotten.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥